top of page

LINKS

Heilbutt&Rosen

- eines der erfolgeichsten österreichischen Kabarettensembles, das ich 1992 mitbegründet habe und dessen Co-Autor und Pianist ich seither bin

Helmuth Vavra

Theresia Haiger

- die Webpages meiner beiden Kollegen von Heilbutt&Rosen

tag - the ali foeger group

- das fantastische Singer/Songwriter-Projekt meines Bruders, das ich als Pianist unterstützen darf

Lagerfeuermann

- das Mitsing-Projekt meines Bruders Ali

Carl Pannuzzo

- Webpräsenz des fantastischen australischen Singer/Songwriters, mit dem ich schon einige Auftritte absolvieren durfte

George Nussbaumer

- Webpräsenz des großartigen Vorarlberger Sängers

 

 

Klavierunterricht Wien Mariahilf Jazzpiano Klavierlehrer Liedbegleitung Musiktheorie Pop Klassik Anfänger Piano teacher Heilbutt&Rosen

Klavierunterricht Wien Mariahilf Jazzpiano Klavierlehrer Liedbegleitung Musiktheorie Pop Klassik Anfänger Piano teacher Heilbutt&Rosen

bottom of page